Aktiv

Unsere Schüler traten mit zahlreichen Konzerten in Köln sowie in unterschiedlichen Städten Deutschlands (Berlin, Bremerhaven, Oberwesel, Göttingen, Mönchengladbach, Greven, Blankenheim, Jena, Weimar, Walsrode, Paderborn...) auf. Die Begeisterung unserer jungen Musiker für die Musik hat die Zuhörer immer tief beeindruckt, alle Auftritte wurden immer von großem Beifall des Publikums begleitet. Die örtliche Presse hat unseren Schülern stets deren hervorragendes Können bestätigt.

Jährlich nehmen Schüler der Anna-Palitskaya-Musikschule mit viel Freude und großem Erfolg an Jugendmusikfestivals des Bundesverbandes Deutscher Privatmusikschulen (BDPM) e.V. sowie an Wettbewerben teil. Alle Schüler der Musikschule, die an den Wettbewerben "Jugend Musiziert" sowie "Musizierende Jugend" teilgenommen haben, wurden Preisträger!
Jugendmusikfestival im Schloß Neuhaus (Paderborn)Jugendmusikfestival im Schloß Neuhaus (Paderborn)Bildname

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Schülern, die vom 23. bis 28.Mai 2008 in Moskau (Russland) beim 4.Internationalen Wettbewerb der slavischen Musik mit hervorragendem Erfolg aufgetreten sind und zahlreiche Preise gewonnen haben!
BildnameBildnameBildname